Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

UnternehmerIn sein heute: Morbus Digitalis mit Roman F. Szeliga
17. Sep 2019 18:30 - 22:00


Ort:
Otten Gravour - Veranstaltungsraum
Schwefelbadstr. 2, 6845 Hohenems
Details
Otten Gravour - Veranstaltungsraum
Schwefelbadstr. 2 Hohenems 6845


Morbus Digitalis - Die Technik macht den Fortschritt, der Mensch den Unterschied


Die Digitalisierung ist absolut erforderlich, um intelligentes Wachstum zu fördern und unsere auf Wissen und Innovation basierende Wirtschaft weiter zu entwickeln. Wenn wir das wirtschaftliche Potenzial in Europa voll ausschöpfen wollen, dann brauchen wir einerseits verlässliche Unternehmer, die Digitalisierung als Chance begreifen und anderseits den Raum für persönliche, emotionale Kommunikation, die Vertrauen und Nähe erzeugen.

Nur die Kombination mit Empathie, Leichtigkeit, Freude, Persönlichkeit und der richtigen Dosis an Humor schafft mehr Kundennutzen und engere Kundenbindung, erfordert aber auch ein anderes Quer-, Nach- und Weiterdenken, wobei das tägliche, wertschätzende Miteinander im Fokus jeder Entwicklung stehen muss. Und genau darum geht es im neuen Vortrag von Top Keynote-Speaker und Österreichs Humorexperten Nr. 1 Dr. Roman F. Szeliga. Dieser Vortrag ist ein charmantes Plädoyer für Freude, Humor und Leichtigkeit in einer digitalen Welt.

Dr. Roman F. Szeliga ist Arzt und Manager, Moderator, Seminarleiter, Vortragender und Autor.

Die Klammer, die all das zusammenhält, ist der Humor: als soziale Kompetenz, die in der Lage ist, Menschen zu motivieren, mitzureißen und zu führen. Das renommierte Magazin TRAiNiNG zeichnete ihn mit dem Award „Top Speaker of the Year 2013“ aus. 2016 wurde er als erster österreichischer Preisträger mit dem LAUNEUS-Award geehrt und ebenfalls 2016 wurde er in die ehrwürdige „Hall of Fame“ der GSA, German Speakers Association, aufgenommen.

Seinen emotionalen und sozialen Zugang verdeutlicht auch sein großes Engagement als Mitbegründer der CliniClowns.

Anmeldung:
Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis 10. September 2019 unter www.sparkasse.at/vorarlberg/ush

Organisatorische Auskünfte:
Dornbirner Sparkasse Bank AG
Birgit Zumtobel
Tel.: +43 (0) 50 100 – 74361
E-Mail: veranstaltung@dornbirn.sparkasse.at

Morbus Digitalis - Die Technik macht den Fortschritt, der Mensch den Unterschied Die Digitalisierung ist absolut erforderlich, um intelligentes Wachstum zu fördern und unsere auf Wissen und Innovation basierende Wirtschaft weiter zu entwickeln. Wenn wir das wirtschaftliche Potenzial in Europa voll ausschöpfen wollen, dann brauchen wir einerseits verlässliche Unternehmer, die Digitalisierung als Chance begreifen und anderseits den Raum für persönliche, emotionale Kommunikation, die Vertrauen und Nähe erzeugen.Nur die Kombination mit Empathie, Leichtigkeit, Freude, Persönlichkeit und der richtigen Dosis an Humor schafft mehr Kundennutzen und engere Kundenbindung, erfordert aber auch ein anderes Quer-, Nach- und Weiterdenken, wobei das tägliche, wertschätzende Miteinander im Fokus jeder Entwicklung stehen muss. Und genau darum geht es im neuen Vortrag von Top Keynote-Speaker und Österreichs Humorexperten Nr. 1 Dr. Roman F. Szeliga. Dieser Vortrag ist ein charmantes Plädoyer für Freude, Humor und Leichtigkeit in einer digitalen Welt.Dr. Roman F. Szeliga ist Arzt und Manager, Moderator, Seminarleiter, Vortragender und Autor.Die Klammer, die all das zusammenhält, ist der Humor: als soziale Kompetenz, die in der Lage ist, Menschen zu motivieren, mitzureißen und zu führen. Das renommierte Magazin TRAiNiNG zeichnete ihn mit dem Award „Top Speaker of the Year 2013“ aus. 2016 wurde er als erster österreichischer Preisträger mit dem LAUNEUS-Award geehrt und ebenfalls 2016 wurde er in die ehrwürdige „Hall of Fame“ der GSA, German Speakers Association, aufgenommen.Seinen emotionalen und sozialen Zugang verdeutlicht auch sein großes Engagement als Mitbegründer der CliniClowns.Anmeldung:Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis 10. September 2019 unter www.sparkasse.at/vorarlberg/ushOrganisatorische Auskünfte:Dornbirner Sparkasse Bank AGBirgit ZumtobelTel.: +43 (0) 50 100 – 74361E-Mail: veranstaltung@dornbirn.sparkasse.at


Organisator:
Dornbirner Sparkasse Bank AG
Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
Details

< Zurück zur Übersicht